SMS Sprüche: Sex

Du kommst in den Raum und betastest meinen Körper bis zu meiner süßesten Stelle und fängst an zu saugen... SCHEIß MÜCKE!!!!!!!!
Die weichesten Haare die sinnlichsten lippen ein bezauberndes lächeln und den süßesten Blick den die Welt je sah! Aber genug von mir wie geht es dir????
Das schönste an meinen Blicken, sie sagen Dir, ich will Dich ......, ansehen !
Steck mich sofort in die Tasche zurück!!! Mir ist KALT. Gruß Dein Handy
HILFE!!!!Ich bräuchte dich jetzt ganz schnell für die Praxis in Biologie-ich schreib morgen ne Arbeit!Hättest du Zeit????
Ich habe Gärtnerhände, in ihnen wächst einfach ALLES !
Es war einmal ein geiles Weib, das bereits im Mutterleib, die Fotze so zu drehen wusste, das Papa beide vögeln musste!
Immer wenn ich an Dich denke, steh ich hier und hab einen sitzen.- Äh, nein. Umgekehrt !
Ich find dich net, ich find dich toll, ich würd so gern mit dir ins...... Kino!?
Es fliegt ein Teil im hohen Bogen in den Mund des Technologen. Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter. Er ist voll drauf und kommt nie wieder RUNTER.